Jahresbericht 2018 / Mitgliederliste 2019: Inserieren Sie!

22/01/2019

Wir möchten Sie gerne einladen in unserem Jahresbericht 2018 / Mitgliederliste 2019 zu inserieren. Der Jahresbericht wird von den Mitgliedern über das ganze Jahr konsultiert und bietet somit eine hervorragende Möglichkeit, um Ihr Unternehmen und Ihre Marke vorzustellen.

Formate und Preise der Anzeigen:

- Doppelseite: Querformat A4 (210 mm hoch und 297 mm breit) für CHF 2'100.00 für eine Bezahlung vor der Publikation oder CHF 2'333.00 15 Tage nach dem Erscheinen

- Einzelseite: Hochformat A5 (210 mm hoch und 148 mm breit) für CHF 1'222.00 für eine Bezahlung vor der Publikation oder CHF 1'333.00 15 Tage nach dem Erscheinen

- ½ Seite: Querformat A6 (105 mm hoch und 148 mm breit) für CHF 899.00 für eine Bezahlung vor der Publikation oder CHF 999.00 15 Tage nach dem Erscheinen

- Highlight Eintrag: Der Eintrag Ihrer Körperschaft im Jahrbuch wird durch Ihr Logo (farbig) hervorgehoben. Für CHF 299.00 bei Vorauszahlung oder CHF 399.00 bei Bezahlung bis zwei Wochen nach dem Druck, können Sie Ihr farbiges Logo im Mitgliederverzeichnis eintragen sowie zusätzliche Informationen zu Ihrer Körperschaft publizieren.

Der Jahresbericht/Mitgliederliste wird zur SWISSCAM- Jahresversammlung im März 2019 erscheinen und unseren Mitgliedern in der Schweiz und Brasilien anschliessend zugesandt.

- Zielpublikum: SWISSCAM Mitglieder, Regierungsstellen und Soziale Organisationen.
- Versand nach Brasilien und in die Schweiz
- Auflage: 600 Exemplare
- Leserschaft: 1'200

Wir würden uns freuen, Ihr Inserat in unserem Jahresbericht 2018 / Mitgliederliste 2019 publizieren zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

SWISSCAM
Câmara de Comércio Suíço-Brasileira